Für das Kindergartenjahr 2023/2024 wird über das Jugendamt der Stadt Coesfeld mit dem Jugendamt Dülmen und Kreis Coesfeld eine Software für die Anmeldungen in den Tageseinrichtungen für Kinder bereitgestellt.

Mit kitaVM und mykitaVM werden zukünftig alle Anmeldungen zeitgemäß und transparent möglich sein. Weitere Infos folgen. 

Solange das Portal zur Anmeldung noch nicht freigeschaltet ist, nutzen Sie bitte zur Anmeldung weiter unseren Anmeldebogen und geben diesen im Kindergarten ab.

Unsere aktuelle Anmeldung finden Sie hier  

Eine Anmeldung ist auch im Laufe eines Kindergartenjahres möglich.

Aufnahmekriterien in TEK St. Lamberti:
Grundvoraussetzung für eine Aufnahme ist die Belegung nach der genehmigten Gruppenform nach KiBiz.

Folgende Aufnahmekriterien in den TEK der Kirchengemeinde St. Lamberti, im Familienzentrum St. Lamberti wurden bestätigt und für die Aufnahme 2021/2022 festgelegt: 

  1. Geschwisterkinder
  2. Härtefallregelung (Aufzählung ohne Wertung, Rangfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit: benachteiligte Familien mit Flüchtlingshintergrund, alleinerziehende Elternteile, Empfehlung durch das JA oder ärztliche Empfehlung)
  3. Kinder von Mitarbeitern der Katholischen Kirchengemeinde St. Lamberti
  4. Wohnort Kirchengemeinde St. Lamberti

 

Weitere Downloads:
Infoblatt Elternbeiträge (Stand 01.12.20) der Stadt Coesfeld   
Aktuelle Kita-Beitragstabelle 01.08.2021-31.07.2022